Durch einen 4:1-Heimsieg gegen den FC Türkgücü Rüsselsheim hat die 1a am Dienstagabend auf eigenem Platz den Doppelaufstieg perfekt gemacht.
Nach dem Titelgewinn der 1b in der C-Liga wurden mit Platz eins in der Dreier-Relegationsrunde nun der zweite Aufstieg gesichert, nachdem es in der A-Liga nur zu Rang zwei hinter dem VfR Groß-Gerau II gereicht hatte. Das erste Relegationsspiel wurde beim SV St. Stephan nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewonnen.

Glückwunsch an die Trainer Dirk Schätzler und Christian Schmieder mit ihren Mannschaften zu diesen tollen Erfolgen.

Hierzu gratuliert der Vorstand der SG Dornheim ganz herzlich!

Lars Monzheimer
1. Vorsitzender

IMG 6813IMG 6814

Termine

12 Mai 2024
Stadtradeln
12 Mai 2024
Stadtradeln
12 Mai 2024
Stadtradeln
15 Mai 2024
MGV
12 Mai 2024
Stadtradeln
Zum Seitenanfang
© 2017 SG-Dornheim