Tanzgruppe Intesa, der SG Dornheim startet in die Turniersaison

Etwas mehr als 100 Leute füllten am Samstagabend die Dornheimer Dreifeldhalle. Grund dafür war jedoch weder ein Punktspiel noch ein Pokalturnier, die Tanzgruppe Intesa hatte zu einer öffentlichen Generalprobe geladen. Vor gut drei Jahren bildete sich die Tanzgruppe um Trainerin Charlotte Keßeler aus Tänzerinnen der Tanzsportabteilung der SG Dornheim und startet seitdem in der Landesliga Süd/Ost des Deutschen Tanzsportverbands.

Die Generalprobe gehört seit jeher zur Tradition, um Freunden, Mittänzern und sportlich Interessierten einen kleinen Vorgeschmack auf die Turniere zu geben, aber auch um die ersten Funken Nervosität vor den Turnieren abzuschütteln. Die Zuschauer wurden mit einer gelungen Vorführung und einigen Zugaben belohnt. Für das erste Turnier am Sonntag, den 28.02.2016 in Walldorf erhofft sich Intesa eine ebenso starke Unterstützung. Die weiteren Turniere finden am 16.04. in Velmar, am 11.06. in Mörfelden, sowie am 25.06. in Hofgeismar statt.

 

KDSC 1071

 

 

Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang
© 2017 SG-Dornheim