Grund zum Feiern hatte die Gruppe „Intesa“ der SG Dornheim bereits vor zwei Wochen: Nach zuletzt drei erfolgreichen Turnieren in der Landesliga Süd/Ost des Hessischen Tanzsportverbands fuhren die Tänzerinnen am Samstag (25.) mit etwa 30 Fans nach Hofgeismar, um dort das letzte Turnier der Saison zu bestreiten.

Nach der Vorrunde wurden die Teilnehmer des großen Finals bekannt gegeben, zu denen man auch zählte. Die offene Wertung am Ende des Turniers offenbarte erneut den 2. Platz. Der Aufstieg steht fest und die Formation wird nächste Saison in der Verbandsliga Süd/Ost tanzen.

Für Intesa tanzten diese Saison folgende Tänzerinnen:

Vanessa Elsinger, Jana Heinius, Rebecca John, Charlotte Keßeler, Isabelle Koszela, Alexandra Krumb, Lena Lochmann, Laura Miesel, Janine Rühl, Mandy Schmidt, Anna-Maria Skala-Kiesel, Tyra Sutton und Jana Walter

26 Apr 2024
Frühlingserwachen Stadt GG