ABGESAGT !!!!

Hobby – Tennis – Turnier der Abteilungen

Sonntag, 24. Juli 2022   13.00h – 18.00h

TEAM / ABTEILUNG:   _____________________

Trikotfarbe:                  _____________________   (bitte eigene Shirts mitbringen)

Mannschaftsführer:     _____________________   (Handy: ________________ )

(MF kann, muss aber nicht Teil der 4 Spieler/innen sein)               Leistungsstärke:

+       O       -

Doppel/Mixed 1 :   Spieler/in 1   _______________________         ___   ___   ___

Spieler/in 2   _______________________         ___   ___   ___

Doppel/Mixed 2 :   Spieler/in 3   _______________________         ___   ___   ___

Spieler/in 4   _______________________         ___   ___   ___

Modus / Ablauf:

Gespielt wird Doppel/Mixed im k.o. System (Viertel-, Halb- und Finale + Trostrunde) D.h. jeder Spieler hat mindestens 2 Spiele.

Spielzeit pro Begegnung 30 Minuten.

Die Partien einer Abteilung finden nacheinander statt, sodass die pausierenden Mitspieler des Teams die Möglichkeit haben ihr Team anzufeuern.

Der Spaß steht im Vordergrund. Auf jedem Platz gibt es Unterstützung beim Zählen und für weitere Rückfragen.

Anschließend kleine Siegerehrung und gemütliches Beisammensein.

Anmeldung bitte bis Ende Juni an:

Jürgen Krumb (Turnierleitung)

Bleichstr. 20 , Dornheim

BITTE SCHUHE MIT WENIG PROFIL und TENNISSCHLÄGER (falls vorhanden) mitbringen. Bälle und z.T. auch Schläger sind vorhanden.

WIR FREUEN UNS AUF EURE TEILNAHME !!!