Nach den Abteilungen Tennis und Fußball steht auch in zwei weiteren Abteilungen das Ende der Aussetzung des Sportbetriebs bevor.

Unter Beachtung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln treffen sich heute Abend ab 19.15 Uhr erstmals wieder die Badmintonspieler zum Training.

Ab dem 8. Juni wird mit Christian Roth der neue Vereinstrainer in der Halle sein.

Einen Neustart gibt es auch bei den Handballern, die wieder in den Übungsbetrieb zurückkehren. Den Anfang macht am Dienstag die Damenmannschaft.

Im Einsatz sind ebenfalls wieder die Wanderer, während der erste Trainingstag bei den Tischtennisspielern noch nicht endgültig terminiert ist.

Aufgrund der schwierigen Umsetzung der aktuellen Vorschriften werden die Abteilungen Tanzsport und Turnen Plus erst nach den Sommerferien

ihr übliches Sportprogramm wiederaufnehmen. Angebote im Freien wie Radfahren oder Walken können dagegen bereits ab sofort wieder angeboten werden.

Weitere Informationen sind den Internetpräsenzen der einzelnen Abteilungen zu entnehmen.

Viel Spaß bei einer zumindest teilweisen Rückkehr zur Normalität!

Lars Monzheimer
1. Vorsitzender SG Dornheim